Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Green Day Off Topic
Billie Offline

09.09.2007 17:31
Jesus of Suburbia Antworten

So, da hier schon die beschwerde eingegangen is, das hier keiner was schreibt, können wir ja mal über den inhalt von JOS diskutieren...xD
was meint ihr zu dem song? ich mein, es gibt ja einige hintergrund infos über jos, aber wie interpretiert ihr den song?

So make the best of this test
and don't ask why
it's not a question
but a lesson learned in time
It's something unpredictable
but in the end is right
I hope you had the time of your life

Hazel ( Gast )
10.09.2007 21:27
#2 RE: Jesus of Suburbia Antworten

@Billie Thema who is jos?
So wie ich das verstehe, geht es um eine Person,bzw einem Punk,Rebellen der hier Jesus genannt wird. Also der Guru/Punk der Vorstadt.So viel zu seinem Namen.
Im Allgemeinem geht es darum,dass diese Person eine Lebnenskriese durchmacht und seinen Mitmenschen gegenüber Wut empfindet( to fall in love, to fall in dept, alcohol and cigaretts Mary Jane to keep me insane, cocaine... usw.) Ich denke, dass er es in seiner Umgebeung nicht mehr aushält, bzw die Menschen, und diese verlassen möchte ( city of the damned)
Und zum Schluss haut er tatsächlich ab ( I run away to the lights of masochists)

So verstehe ich den Text. Und ihr????? Ihr könnt mich auch korriegieren!

Jesus-Of-Suburbia Offline

18.09.2007 22:06
#3 RE: Jesus of Suburbia Antworten

Es gab mal ne Zeit wo ich mir auch n Haufen Gedanken über das Thema JoS gemacht hab...
Hab alles wieder vergessen. Aber die ganze Scheiße die Hazel geschrieben hatt klingt verdammt Gut... ich glaub das isses... Gut gemacht Hazel. In die verschieden abschnitte die du zitierst hast kann ich mich gut reinversetzen.. der Song is einfach aus dem Leben entnommen.. er spiegelt eine Phase wieder die jeder durchmacht.

Vaya Con Tioz

Billie Offline

19.09.2007 20:32
#4 RE: Jesus of Suburbia Antworten

ich mach im mom eig genau die zeit durch...nur hab ich net viel zeit im mom und viel, viel stress...also muss das noch en bissl warten...

So make the best of this test
and don't ask why
it's not a question
but a lesson learned in time
It's something unpredictable
but in the end is right
I hope you had the time of your life

Hazel ( Gast )
22.09.2007 10:43
#5 RE: Jesus of Suburbia Antworten

hey billie, wir haben uns schon lange nicht mehr geschrieben. Hast bestimmt viel um die ohren.
also halt die ohren steif. lol
hazel

«« Billie Joe
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz