also ich heiß nadine bin 15 jahre alt und komm aus baden württemberg in ravensburg^^
meine hobbies sind musik hörn,freunde treffen, shoppen,verrückkte sachen machen xD (zb mit anni oder so xD)
meine favourit bands sind: green day my chemical romance itchy poopzkid lost alone funeral for a friend red hot chili peppers mary jane und noch viele mehr^^
Gut dann stelle ich mich auch vor Ich heisse Seray, bin 19 Jahre alt und komme aus Hagen. Meine Hobbys sind spannende Bücher lesen (Agatha Christie, Liebeskomödien ect.), mit Freunden was unternehmen, habe eine leidenschaft für Kunst und male selber auch gerne. Wie jedes Mädchen auch, liebe ich shoppen zu gehen und am liebsten in meinen Lieblingsstädten wie Köln und Düsseldorf.Mein lieblingsfilm ist Verrückt nach Mary( schauts euch an!!! Ich höre verschiedene Musikarten, wobei meine Lieblingsband Greenday sind und wie ich finde, sie machen hervorragende Rockballaden( Wake me up.., Blvd of broken dreams,Whatshername...)Ich höre viel Pop, Jazz und Alternitive Bands usw. PS: Rock n`Roll can be dangerous but at the same time fun too.(Billie Joe Armstrong) Wo er recht hat, hat er recht.
achja ich hab noch was rausgefunden. also wenn ihr die beiträge von den anderen lesen wollt dann müsst ihr ja eigentlich immer ganz unten auf RE:about us klicken um dann die beiträge von den dort genannten benutzern lesen zu können.
ihr könnt aber auch alle beiträge untereinander sehen in dem ihr rechts oben auf das weiße kästchen in dem FLAT steht klickt.
also bin der Gasy(richtiger name is Florian ) Bin fast 13 (werds am 28 juni) komme aus zusmarshausen in der nähe von augsburg(kennt hoffentlich jeder) meine hobbys sin schlagzeug-spieln mit der band spieln fussballspieln computerspiele-spieln filme ankucken ect.
mei lieblingsmusik is GREENDAY, system of a down Böze onkelz billy talent die ärtzte metallica the cranberries beatstakes usw und sofort mein lieblingsfilme sind high school musical blade hostel 1 2 3 alle harry potter bände ect
jup thats all about me just for fun keep cooooooollll
Hey! Also: Ich heiß Theres Schott (eigentlich Sarah - Theres Schott, aber egal) und komme aus dem Feldatal. Genaugenommen aus Kestrich, aber da das keiner kennt: In der nähe von Alsfeld, das in der Nähe von gießen ist. Miene Hobbies sind Reiten, Musik hören, Chatten () und meine Viechers. Als meine Lieblingsband kann ich nur Green Day bezeichnen, ansonsten hör ich alles Mögliche. Klar, am liebsten Rock. Aber z.B. auch Avril Lavigne. Ja, ansonsten bin ich momentan 14 . Mich nennen alle Billie, also nenn ich mich hier auch so, wie der name schon sagt, I Love Billie Joe Armstrong... Jo, das wars erst ma...
Hallo na dann stell ich mich mal vor: ich heiß Lisa bin österreicherin werd bald 16 (huhuuuu) hör am liebsten green day, red hot chili peppers, incubus, 3 doors down, john frusciante usw..... hobbys: hmmm...natürlich musik hörn, chatten, lesen .....joa naja was soll ich noch sagen?? hmm...bin halt ne fanatikerin ja das wars dann auch schon.....
"es ist nichts falsch daran ein loser zu sein, es kommt nur darauf an wie gut du darin bist!!"
hallo also ich bin de platte un habe ein problem. undzwar wie ihr warscheinlich ale wisst mit alkohol. ihr seit die ersdten denen ich das offen sag denn ihr seit auch wahrscheinlich auss dem gleien grund hier. aber ihr schafft das schon Tschaka!
(hehe wollt ich ma schreiben komm mir hier nähmlich vor wie bei den anonymen alkies *hehe* ) eure -will anonym bleiben!
@platy: hahahahahahahahahahhaahahahhhahhahhahaahhahahahhhaahhaahahhaahhahahahahahahahahahahahaahahahhhahahahahahaahhahaahhahahahahahaahahahhahhahahah bist so süss
Also ich bin die Nina und komme aus Rheinböllen ein gaaanz kleines Dorf! Übrigens an Hazel: mein Freund kommt aus der Nähe von Hagen kennst du Breckerfeld? Ich bin öfters da! Wär ja ulkig wenn wa uns ma sehen ich kenn dich zwar net aber hey xD
okay weiter ich bin 16 jahre alt und hab n fable für HPs. (http://www.doe-naeni.piczo.com) *schleichwerbung mach* gut meine lieblingsbands sind:
Itchy Poopzkid Paramore Billy Talent Green Day American Hi Fi Anti Flag Linkin Park Fall Out Boy Taking Back Sunday
usw.
Joar...meine bigge Liebe is der Daniel xD der Name sagt euch jetzt allen was gell? okay ich lass es
joa ich liebe punk rock und emo style xD mmmhhhh so dann noch liebe grüße an alle süßen hasen hier xD
Hm, ich... pfü.. wer bin ich schon ?? Aso, Marius aus Zusmarshausen ! Ich spiel auch iner Band.. ich glaub unser Drummer hatt sich schon vorgestellt. Äh, ich spiel au iner andern Band.. ganz vergessen.. 2 an der Zahl. Green Day (War glaube ich klar nech ?) Linkin Park (Hybrid Theorie, Minutes to Midnight... uner Ganze Rest.. einfach nur GEIL) Böhse Onkelz (Vaya Con Tioz, ihr seid die Geilsten) Nirvana (Wie sagte Nina immer so treffend...? Drogenschlott.. Naja, trotzdem Geil) Sex Pistols (Gut, Sid Vicious war der schlechteste Bassist in der Geschichte des Punk Rock aber die Studio Aufnahmen waren eh selten von ihm eingespielt) KoRn (Hör ich zurzeit wieder öfter, sin echt Geile Lieder dabei) Ramones ( Kein Kommentar ) Mando Diao ( Rock im Park )