@FAMS uiuiuih bist du etwa an tre interessiert??? scherz ne klein plan, er hat aber knider, aber das weisst du bestimmt schon. gut dann weiss ich ja bescheid was du mit family meinst lol bussi deine hazel
also ich finds hier so lustig---- zum thema: also ich wäre gern die nanny von billies kiddis, dann wäre ich ihm ein bisschen näher, ich will ihn und seine frau auseinander bringen-.- naja, das is alles was mir einfällt, zu family. ich finds schade im übrigen, dass die Kkiddis mehr der frau ähneln und nichti hm, naja der ältere bisel. lieb euch alle grossen schmatzer an alle ps: billie shreib ma wieder ne mail lol eure hazel-icious*
ich meine: ICH WILL IHN UND SEINE FRAU NICHT AUSSEINANDERBRINGEN SO; DAMIT HÄTTE ICH DAS JETZT GEKLÄRT gel Billie, daran hast du ja nicht gedacht lol bye lieb euch
ich finds scheiße wenn ma sagt ich will mit Billie zusammen sein oda so weil ich find ihn seine frau und kinda voll süß die sind voll die coole family!!! ich fänds njua ends geil mit denen befreundet zu sein^^