@fanatikerin oh schade, aber ich hät eh nicht dorthin gehen könnne von daher, aber wien wär nicht so schlecht, hab bekannte dort. kommst du auch österrrrrrrrrrrreich? @platy: ja stimmt,ich hab die pics immer noch bin schon green wie die:)
ich hab gehört gd isnd mit der albumproduktion fertig ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich sags euch leuz, dieses jhr kommts ruas , spätestens anfang 2008 glücklich bin*
gd is mit da albumproduktion fertig??? echt?? coooooooooooool dann kanns ja echt nimma sooooo lang dauern! bin scho echt gspannt drauf!!!! *überglücklich bin*
wo habt ihr das denn gehört??? wär ja schon geil, nur die ham ja eigentlich gesagt, das es noch dauert. wo habt ihrn das her?
So make the best of this test and don't ask why it's not a question but a lesson learned in time It's something unpredictable but in the end is right I hope you had the time of your life
mhm, waär schon geil...aber ich bzweifel das um ehrlich zu sein...will damit net sagen, das deine freundin lügt, aber die haben ja auch schon slebst gesagt, das das neue album erst im sommer 2008 kommt...na ja, wir werden sehn, wär aber schon geil, wenns dieses jahr noch komme würd...*träum*
So make the best of this test and don't ask why it's not a question but a lesson learned in time It's something unpredictable but in the end is right I hope you had the time of your life
aber ich glaub mittlerweile irgendwie scho das es sein kann, das das album ende des jahres rauskommt! weil wenns es sogar scho selber sagen!!!! wann habens GD bei mtv zeigt? (ich verpass echt alles) aber ich glaub das album wird volllll geil!!!! ich hoff es wird so gut wie ich mas vorstell!!!!!!
verlasst euch mal nicht so auf mtv.die labern viel scheisse wenn der tag lang ist.und das nicht nur an langen tagen xD. nein ich meins ernst.ich will euch und mir selbst ja nicht den spaß verderben aber ich bezweifel sehr stark dass die mit dem album schon fertig sind.. naja sollte es doch so sein entschuldige ich mich schon mal jetzt dafür.
die sendung is gar nicht so lange her, diese woche glaube ich. ach lassen wir uns überraschen. die vorfreuede ist doch am schönsten und sie ahbe gesagt, es wird wieder lauter geiiiiiiiiiiiiill hehe lieb euch*
icvh könnt mir vorstellen das ses noch dieses jahr rausbringen glauben tu ichs aber nit... ichhab iwie so das gefühl das de lieder scheisse sein werden(vllt. nit mehr so agressiv ) hoff das beste.... grüsse an alle wer das liest ist doof!
Also ich glaub net dran, das das stimmt...ich glaubs iwie einfach net. klar wärs schön, aber sie haben ja selbst gesagt, das es frühestens anfang 2008 rauskommt, warum dann jetzt doch schon?????? un sie ham ja auch gesagt, das se sich zeit lassen wollen. un ich hab auch en bisschen schiss, das die lieder net mehr so rockig sin, aber gd machen das schon...bei american idito haben sie ja auch ALLE erwartungen übertroffen, dann wissen sie dieses mal auch, was sie machen!
also es is verdammt schwer american idiot zu übertreffen!!!! is das möglich?^^ denk nicht das ses übertreffen, aber das album wird sicha super! *optimistisch denk* das album wird dann kommen wenn keiner damit rechnet! typisch green day lass ma uns einfach überraschn!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------ A working class hero is something to be