hehe, damit es hier auch nicht so leer is, lasst uns auch hier reinschreiben, lol scherz ich wette, sie kommen anfang 2008 auf tour was sagt ihr?????????ßßß
lol naja ich bezweifel dass sie anfang 2008 schon auf tour sind.. es sei denn sie bringen noch dieses jahr ihr neues album raus und auch das bezweifel ich mal stark.. billie joe sagte ja selbst in der kerrang dass es frühestens 2008 rauskommt.
aber so ne tour wär schon was tolles.. am besten noch nach stuttgart und münchen das wär perfekt^^
ich glaub scho das se nächstes jahr kommen wird ja auch ma langsam zeit das se sich wieder bilken lassen! war schon ma jemand von euch auf einem konzert von denen? auf biab kann man ja sehn das se einiges drauf habn..
ich auch. un ich schätz ma, das se ende 2008 oder anfang 2009 kommen, weil das album ja laut billie erst im sommer 2008 rauskommt...noch lange warten...aber jetz kommt ja bald schon mal ne single...wenigstens etwas...^^
also ich bleib dabei, ich bette, dass 2008 (Anfang April vllt.) ihr neues album rauskommt und im Sommer gehen se auf tour hey wollen wir nicht einfach wetten lol????
Hi alle! ich weiß nicht ob ihr das nova rock kenns? das is das größte rock festival vo österreich!!!! und jetz hab ich grad glesn das GD wahrscheinlich nächstes jahr dort hin kommen!!!!!! is zwar noch nicht sicha aba klingt ja scho recht gut das sie dann nächstes jahr auf tour gehn!!!!!!!!! hoff es stimmt
So make the best of this test and don't ask why it's not a question but a lesson learned in time It's something unpredictable but in the end is right I hope you had the time of your life
@ hazel: das nova rock is scho vorbei! das war von freitag bis sonntag! der ort heißt nickelsdorf (im burgenland)! und nächstes jahr is wieda dort im juni!! naja kann ich da auch ned sagen...